Unsere Vereinsmeister 2016

Am 20.11.2016 fand auf der Anlage des  RVO’s das diesjährige Vereinsturnier statt. Sowohl in der Dressur als auch im Springen konnten alle RVO’ler an den entsprechenden Prüfungen teilnehmen. Die Dressurprüfungen waren von der Führzügelklasse bis zur Dressurprüfung Kl. L* ausgeschrieben. Die Springprüfungen vom Springreiterwettbewerb bis zur Springprüfung Kl. A*. 46 Pferde nahmen an dem Turnier teil. Den ganzen Tag hatten die RVO’ler viel Spaß und die Spannung stieg vor allem bei den entscheidenden Prüfungen, die für den Vereinsmeistertitel zählten.

vereinsmeister

Unsere Vereinsmeister 2016

Die Vereinsmeistertitel dieses Jahr gingen an folgende Mitglieder:

Nachwuchsmeister: Zoe Marie Cormann
Vereinsmeister Dressur jun: Lara Kappler
Vereinsmeister Schulpferdereiter: Emma Rehberg
Vereinsmeister Springen jun: Chanel Puppe und Lara Kappler
Vereinsmeister Springen: Annelina Danke
Vereinsmeister Dressur: Natalie Mitrakis

Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und den Vereinsmeistern ganz herzlich!

Außerdem danken wir allen fleißigen Helfern, ohne die das Vereinsturnier nicht möglich wäre.

Kommentare sind geschlossen