Veränderung im Vorstand

Detlef Gummersbach ist am 24. Oktober 2020 als Technischer Leiter zurückgetreten. Dieses Amt hatte er ungefähr dreieinhalb Jahre. In dieser Zeit hat er einiges geschaffen, das dem RVO bleibenden Nutzen bringt. Ein besonders sichtbares Beispiel für Detlef Gummersbachs Arbeit ist die Flutlichtanlage auf unserem Außenplatz. Wir danken ihm für sein Engagement und seinen eifrigen und erfolgreichen Einsatz für den RVO.

Ein neuer „Technischer Leiter“ kann nur im Rahmen einer Gesamtvorstandssitzung oder einer Mitgliederversammlung gewählt werden. Diese Gremien dürfen gemäß Corona-Schutzverordnung vorerst nicht zusammentreten. Daher bleibt das Amt zunächst unbesetzt.

Bis zur Neubesetzung des Amts übernimmt Susanne Herzig in Absprache mit den drei verbliebenen Vorstandsmitgliedern zu deren Entlastung einige technische Aufgaben. Vielen Dank dafür an Susanne Herzig.

05.11.2020

Kommentare sind geschlossen