Reitabzeichen- und Hufeisenprüfungen auf dem Oranjehof

Reitabzeichen- und Hufeisenprüfungen auf dem Oranjehof

reitabzeichen frühjahr 2017Am vergangenen Samstag traten auf dem Gelände des Reitervereins Oranjehof 9 Teilnehmer zur Prüfung für den Basispass und für die Reitabzeichen 4-6 an. In den vergangenen Wochen hatten sich die Prüflinge intensiv auf diesen Tag vorbereitet und konnten so ihr theoretisches und praktisches Können dem Richterpaar Wego und Engels unter Beweis stellen.

Es wurden fleißig die Daumen gedrückt und so durften sich am Ende des langen Tages alle Teilnehmer über ihre bestandene Prüfung freuen.

Auch am Samstag den 15.04.17 stellten sich einige Teilnehmer den Prüfungen zum kleinen und großen Hufeisen, bei denen ebenfalls alle bestehen konnten.

Wir freuen uns über so viele engagierte und motivierte Mitglieder und blicken freudig in die reiterliche Zukunft.

Kommentare sind geschlossen