Endlich wieder Reitunterricht

Pünktlich zum Sommeranfang und dank sinkender Corona-Fallzahlen haben wir endlich wieder die Erlaubnis bekommen, normalen Reitunterricht abzuhalten. Vor wenigen Wochen wurde Einzelunterricht im Freien genehmigt, jetzt darf auch wieder Gruppenunterricht sowohl in der Halle als auch im Freien stattfinden sowie Voltigieren und Sitzübungen. Auch Neuzugänge dürfen wir endlich wieder begrüßen.
Es freut uns sehr, so langsam wieder in den “alten” Betrieb zurück finden zu können, das Reitbuch der Reitschule wird für die kommenden Wochen noch entsprechend angepasst. Zudem wird auch unsere Reitlehrerin Sina Richartz Ende Juni aus dem Mutterschutz zurück kehren und wieder nach und nach mit einsteigen.
Hoffen wir, dass die Lage so positiv bleibt wie jetzt und freuen uns auf einen schönen Sommer mit etwas Normalität!

Kommentare sind geschlossen