Allgemeine Informationen (Nov. 2018)

In letzter Zeit ist es eher still auf dieser Seite, was aber nicht heißt, dass sich in unserem Verein nichts bewegt.

Wir hatten ein tolles Vereinsinternes Turnier, wir hatten Lehrgänge (sowohl für die Schulpferde Reiter, als auch für die fortgeschrittenen Dressurreiter) und nun stehen wir in den Startlöchern für unsere Weihnachtsfeier.

Die Feier wird am 16.12.2018 stattfinden. Wir sind schon ganz gespannt, was unsere Reiter sich wieder schönes überlegen und präsentieren. Vorbei schauen wird sich sicher lohnen!

 

Zu guter letzt noch die Ergebnisse des Turniers. Vereinsmeister wurden in der jeweiligen Kategorie:

Schulpferde: Sunny Schütten
Dressur Junioren: Emily Held
Springen Junioren: Lara Schumacher
Dressur: Inga Herzig
Springen: Lara Kappler
Nachwuchs: Johanna Ndiaye

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen