Aktion: Scheine für Vereine

Liebe RVOler,

die REWE Märkte haben erneut ihre Aktion “Scheine für Vereine” gestartet. Auch der RVO hat sich dafür registriert, daher würde sich der Verein über ein Mitbringen der Scheine sehr freuen. Eine entsprechende Sammelbox steht im Reitlehrerbüro bereit oder die gesammelten Scheine einfach einem der Reitlehrer in die Hand drücken.

Wie erhält man die Scheine?
Einfach beim nächsten Rewe-Einkauf ab einem Warenwert von 15 Euro die entsprechende Anzahl entgegen nehmen. Mehr ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Übrigens: Auch der RVO hat infolge der Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung erhebliche Umsatzrückgänge. Viele Veranstaltungen konnten und können nicht stattfinden. Und damit fehlen Erlöse und andere Einnahmen. Spenden, über die wir uns besonders im Zusammenhang mit Turnieren freuen konnten, sind wie die Turniere in diesem Jahr ausgeblieben. Die Mindereinnahmen können nicht mit Kostensenkungen ausgeglichen werden, denn natürlich wird an der Versorgung unserer Tiere nicht gespart und dies ist der größte Kostenblock.
Also helfen uns neben den Scheinen von REWE auch Geldspenden.
Über Geldspenden stellen wir auf Wunsch selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus.

Kommentare sind geschlossen